Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Reiki

Reiki bedeutet universelle Lebenskraft. Energie ist überall. Beim Reiki wird eine bestimmte Energie gebündelt und fließt über mein Kronenchakra in die Hände, die entsprechend bei mir selbst, beim Klienten, ob Mensch oder Tier, aufgelegt werden.
Es ist für mich DAS Mittel, das in jede Hausapotheke gehört.
Reiki wirkt
Wundheilend
Entspannend
Schmerzstillend
Regt den Stoffwechsel an
Nimmt Angstzustände
Reiki, nach Dr. Mikao Usui, verdanke ich, dass ich eine sehr schwierige Phase meines Lebens gemeistert habe. Ich wurde nachts von Panikattacken heimgesucht, die ich allein durch das Handauflegen sehr schnell in den Griff bekommen habe. Es hat mich nicht davon befreit, mich meinen Themen zu stellen, doch hier ist es tatsächlich wie ein Aspirin oder ein Pflaster. Reiki hilft schnell und effektiv.
Auch hier gilt, es ersetzt nicht den Arzt. Doch greife ich gerade bei meinen Tieren auf eine Menge positiver Erfahrungen zurück, wo Verletzungen durch die Behandlung von Reiki außergewöhnlich schnell verheilt sind.